Sonntag, 19. August 2012

Alle erstellen Blogs, dann will ich auch einen Versuch wagen.

Nach dem nun fast jeder einen Blog hat, will ich damit auch mal anfangen. So was will ja immer gut überlegt sein, deshalb  hab ich auch lange gebraucht über was man schreiben kann. Und heute kam mir beim Baden der zündende Gedanke.

Keine Angst es geht nicht um den Sonnenbrand , weil ich schrieb zündender Gedanke, im Gegenteil ein junger Mann zeigte mir was er von Frauen hält die ein paar Funde mehr haben. Das nicht jede Person schlank ist sieht man ja wenn man sich mal umschaut. Nun machte mich dieser Mann blöd an , frei nach dem Motto :" Fett und dann braucht man noch Eis um noch mehr Pfunde an zu legen". Ich war ziemlich empört über sein Verhalten, denn dieser Mensch war schlank. Das es Leute gibt die vielleicht auch aus Gesundheitlichen Gründen ein paar Pfund mehr drauf haben konnte er nicht verstehen. Dies gab mir zu denken, und was soll ich sagen , Ich weiß das ich aus gesundheitlichen Gründen zu viel  drauf hab und das es auch vom Arzt  schon  behandelt wird. 

Das brachte mich zum nach denken.... ich schaute mir meinen Körper an, ja klar ich wäre auch gern  wieder schlanker, früher war ich es auch,aber dann dachte ich mir, so schlimm kann es doch nicht sein, aber ehrlich müßen Frauen unbedingt schlank sein? Sind Frauen mit Kurven nicht attraktiv?

Liebe Männerwelt steht ihr nur auf schlanke Frauen?? 
Ich bin single.... ab und an wünschte ich mir es wäre anders, aber will denn ein Mann überhaupt eine Frau mit Kurven? 

Viele Gedanken kreisen seit dem Vorfall heute durch meinen Kopf.

Nun bin ich ja mal gespannt wer hier so mit liest und verfolgt was ich neues über das Leben als Frau mit Kurven schreibe..... Fotos folgen.... ich muss erst mal eins finden das man posten kann..... 

Am besten suche Ich gleich da mal nach einem Bild.....
Sieht das wirklich so schlimm aus für die Männerwelt? Bin ich so abschreckend?

Mehr von mir folgt in kürze.....