Montag, 20. August 2012

Ist das aussehen so wichtig?

Kaum habe ich diesen Block eröffnet, und teile den Link in einem Forum, kriegte man auch gleich blöde Sprüche frei nach dem Motto:

"Hab schon dickere gesehen in Sexy T-shirts"

" Oder meine Eltern haben gesagt : Ich soll jeden Tag den Teller auf essen damit wir schönes Wetter kriegen" aber ob ich fett werde ist denen damals egal gewesen.

Hey Leute man fragt sich ob manch einer den Schuß noch mit bekommen hat.
Ich meine mal angenommen ich wäre noch so dünn wie ich es vor 8 Jahren mal war, und ich würde eine Freundin haben die nun mal so aus sieht wie ich jetzt, aber deswegen würde ich nicht sagen :
" Nimm ab , sonst bist nicht meine Freundin"

In dem Moment würde ich sagen es zählen doch dann die inneren Werte......Charakter ,Vertrauen, und so sind wichtiger.

Und Leute es gibt auch Sachen in denen etwas molligere sehr sexy aus sehen können.

Ich sag nur soviel.... hab erst neulich einen richtig schönen BH gefunden, und das wo ich damit immer so meine Probleme hatte.



2 Kommentare:

  1. pfff...ich hab auch keine "modelmaße" eher modelmasse :) - alles relativ! der durchschnitt der deutschen frauen ist übergewichtig, ab gr. 44 ist normal - es ist nur schwieriger an klamotten zu kommen, warum auch immer.
    steh zu dir - sei selbstbewußt und es gibt genug männer die nicht so wahnsinnig oberflächlich sind und nur auf die kleidergröße gucken - hab geduld :)
    lg sylvia/sockenfach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine nachricht. Naja kleidergröße 44/46 hab ich damit kann ich auch leben.

      Löschen