Montag, 20. August 2012

Wo entstand das Bild?

Jetzt kommt mal was lustiges. Kaum hab ich auf verschiedenen Seiten die URL zu meinem Blog hinterlassen, da schrieb mich doch eine junge Frau an.

Ihre Frage war cool und ich musste grinsen.!!!!!!
Wo entstand das Bild  aus deinem Blog?Mir kommt der Hintergrund bekannt vor aber ich bin mir nicht sicher woher!
Ich , natürlich am grinsen schrieb, Hallo ich war beim Sandmann!
Darauf kam: Beim Sandmann???
Ich sagte: Ja beim Sandmann aus dem Fernsehn!
Dann kamen nur noch grinse smileys und drunter stand ob ich noch mehr Bilder hätte, darauf hab ich Ihr gesagt ich werde noch welche einbauen :)

Jetzt folgen mal welche damit die junge Frau wieder was zu grinsen hat :)

Hier im Land der Eiswaffeln..... so was bei der Hitze.... Hauptsache das schmilzt nicht *grins*

Und jetzt mal eins mit einem treuen Freund der wenigstens nicht fremd geht!

Damit jetzt keiner kommt ob ich auf schlafende Männer stehe.... nein keine Angst ich liebe auch Tiegerenten!

Damit mir keiner meine Tiegerente klaut lass ich die schön brav ein gezäunt. Denn fürs Bettchen ist die mir zu groß!


Jetzt kommt bestimmt gleich der nächste mit dem Spruch wie kindisch ich bin, Ich bin eine Mama von einem 7 Jahre alten jungen..... und aus dem Grund steh ich zu Kinder Helden.



3 Kommentare:

  1. Ich wollte Dir mal einen ganz lieben Gruss hinterlassen und wünsche Dir von Herzen noch viele liebe Leser für deinen neuen Blog.

    Knuddels deine Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir. , schicke auch gleich mal einen gruß zurück.....

    mir kommen grad noch so viele schöne ideen für den blog.... bin mal gespannt wie ich das so umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann viel Spass bei der Umsetzung und denke daran Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!Viel Spass noch und gutes Gelingen und wenn Du Fragen haben solltest,nur keine Hemmungen immer schreien!

    Gruss deine Flo

    AntwortenLöschen